Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer

Ludwigshafen (ots)

Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer am Mittwochmorgen, 17.01.18, gegen 6.25 Uhr als er gerade die Schützenstraße in Richtung Pfalzgrafenstraße in Ludwigshafen befuhr. Hier wurde der Fahrradfahrer von einem dunklen Kleinwagen (VW) überholt und dabei am linken Bein gestreift. Der Fahrradfahrer geriet deswegen in die dort verlaufenden Gleise, stürzte nach rechts in einen Bauzaun und verletzte sich leicht. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Andreas Braun
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.01.2018 – 10:07

    POL-PPRP: Verkehrsunfall durch Ölspur in Friesenheim

    Ludwigshafen (ots) - Zu Fall kam eine 27-jährige Rollerfahrerin am Dienstag, 16.01.18, um 6.16 Uhr in der Erzbergerstraße, als sie gerade in die Bremserstraße abbiegen wollte. Grund hierfür war neben der regennassen Fahrbahn auch eine etwa 1m lange Ölspur. Die Frau wurde durch den Sturz leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch der Roller wurde leicht beschädigt. Zeugen, die ...

  • 17.01.2018 – 10:06

    POL-PPRP: Mit Zigarette eingeschlafen und Brand verursacht

    Böhl-Iggleheim (ots) - 10 000 Euro Sachschaden ist das Ergebnis eines Brandes am Dienstag (16.01.2018) in Böhl-Iggelheim. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch einen 61-Jährigen, der gegen 18.30 Uhr in seiner Wohnung, in der Rudolfstraße mit einer Zigarette auf seinem Sofa einschlief. Hierbei wurde das Sofa in Brand gesetzt. Der 61-Jährige konnte sich aus seiner Wohnung retten. Die Feuerwehr löschte das Feuer ...