Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: alkoholisierter Ladendieb

Ludwigshafen (ots)

Ein 28 jähriger Mann aus Worms entwendete am Samstagabend aus einer Penny-Filiale eine Flasche Korn im Wert von fünf Euro. Da er nach Zurückgabe des Korns leicht aggressiv wurde, verständigte die Filiale die Polizei. Die ermittelnden Beamten konnten feststellen, dass der Mann bereits vor dem Diebstahl Alkohol getrunken hatte. Er wurde zur Ausnüchterung zur Dienststelle verbracht. Er muss mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.04.2017 – 09:10

    POL-PPRP: Familienstreit

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Samstagabend kam es vor dem Rathaus-Center zu Streitigkeiten zwischen zwei Familien, die durch die Polizei geschlichtet werden mussten. Bereits vor Eintreffen der Polizei wechselten die Beteiligten von der verbalen Auseinandersetzung in eine körperliche Auseinandersetzung. Hierzu wurden die Fäuste, die Füße und auch ein Schlüssel eingesetzt. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten durch einen alarmierten Rettungswagen versorgt ...

  • 09.04.2017 – 09:10

    POL-PPRP: flüchtender Unfallverursacher

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstag beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz des Bismarck-Zentrums (LU-Mitte) einen Mercedes-Benz C180 und verursachte einen Sachschaden von 1000 Euro. Der Mercedes wurde im Bereich der Frontstoßstange beschädigt. Zu dem Verursacher liegen der Polizei derzeit keine Hinweise vor. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, welche Hinweise ...

  • 09.04.2017 – 09:10

    POL-PPRP: Unfall mit Straßenbahn

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es zu einem Konflikt zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Der 41 jährige PKW-Lenker missachtete am Paul-Kleefoot-Platz (LU-Süd) die Vorfahrt der 29 jährigen Straßenbahnführerin. Durch eine sofort eingeleitete Bremsung der Straßenbahn konnte ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge verhindert werden. In der Straßenbahn stürzte jedoch eine 91 jährige Rollstuhlfahrerin und verletzte sich leicht am Kopf. Der ...