Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handtasche aus Rollator geklaut

Ludwigshafen (ots)

Am 03.01.2017, zwischen 12:15 und 13:00 Uhr, nahmen unbekannte Täter die Handtasche aus dem Rollator einer 75-Jährigen. Die Dame hatte ihre Gehhilfe auf dem Friedhof in der Straße "Alter Frankenthaler Weg" kurze Zeit unbeaufsichtigt abgestellt. Später wurde die Tasche der 75-Jährigen auf dem Friedhofsgelände gefunden. Es fehlte der Geldbeutel mit mehreren hundert Euro und diversen Papieren.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.01.2017 – 09:32

    POL-PPRP: Einbruch in Einfamilienhaus

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte haben in der Zeit vom vergangenen Montag auf Dienstag (TZ: 02.01.2017, 14 Uhr bis 03.01.2017, 18.30 Uhr) in der Lausitzer Straße an einem Wohnhaus ein Fenster aufgehebelt und sind in das Anwesen eingestiegen. Sämtliche Schränke wurden angegangen und durchwühlt. Ersten Ermittlungen zufolge wurden mehrere Bestecksets entwendet. Von den Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Sachdienliche ...

  • 04.01.2017 – 09:29

    POL-PPRP: Fahrzeuge beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Auf einem Stellplatz der obersten Parkebene im Parkhaus des Rathauscenters wurde gestern (03.01.2017) in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr ein dort geparkter Peugeot 308 beschädigt. Unbekannte haben das Fahrzeug vom linken Kotflügel bis zur Fahrertür vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Zwischen 12 Uhr und 14 Uhr (03.01.2017) wurden im Maler-Müller-Weg an einem Fiat Ducato die Gläser der vorderen Scheinwerfer beschädigt. Als ...

  • 03.01.2017 – 10:32

    POL-PPRP: Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Am 02.01.2016 um 15:30 Uhr, klingelte ein Mann an der Haustür einer 65-Jährigen in der Rohrlachstraße und gab an, dass es in dem Mehrfamilienhaus zu einem Wasserrohrbruch gekommen wäre und er nun ihre Wohnung inspizieren müsste. Der Mann betrat die Wohnung und ging zusammen mit der Bewohnerin für ca. fünf Minuten ins Badezimmer. Nachdem er die Wohnung wieder verlassen hatte, stellte die Frau fest, dass 60 Euro in ihrem Geldbeutel fehlten. E ist ...