Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zündelnde Kinder

Ludwigshafen (ots)

Am 26.10.16, um 14:12 Uhr teilte ein Anrufer mit, dass fünf Kinder auf einem Spielplatz in der Helen-Keller-Straße, den Inhalt eines Mülleimers angezündet hätten. Als die Streife am Spielplatz eintraf, waren nur noch vier Kinder anwesend. Der Zündler hatte den Schauplatz schon verlassen. Nach der Befragung der noch anwesenden Freunde konnte der Übeltäter ermittelt werden. In Anwesenheit seiner Mutter wurde er über die Gefährlichkeit seines Tuns aufgeklärt. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Achim van Lier
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.10.2016 – 11:19

    POL-PPRP: Einbruch in Firma für Elektrogeräte

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.10.16, um 05:21 Uhr, schlug ein noch unbekannter Mann die Glastür einer Elektrogerätefirma in der Industriestraße mit einer Brechstange ein. Hier entwendete er die Geldkassette der Ladenkasse mit Bargeld. Auf seiner Flucht in Richtung der Bahngleise begegnete er dem Anrufer, der die Polizei informierte. Bei dem Einbrecher handelte es sich um einen schlanken, ca. 190 cm großen Mann, der ...

  • 27.10.2016 – 11:14

    POL-PPRP: Fahrzeug beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Sonntag (23.10.2016, 17 Uhr) auf Montag (24.10.2016, 13 Uhr) machte sich ein bislang unbekannter Täter in der Hoheloogstraße an einem Tank eines auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellten Fahrzeugs zu schaffen. Mittels einer Schraube wurde dabei versucht, an den Tankinhalt zu gelangen. Durch das Vorgehen wurde der gesamte Tank beschädigt und ein Sachschaden von rund 700.- Euro verursacht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: ...

  • 27.10.2016 – 11:12

    POL-PPRP: Schwerverletzter Radfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Eine schwere Unterschenkelfraktur zog sich am gestrigen Mittag (26.10.2016, 13.24 Uhr) ein 19-jähriger Fahrradfahrer in der Passadenaallee zu. Der Mann war in Richtung Bowlingcenter unterwegs, als er kurz vor der dortigen Unterführung aufgrund nasser und mit Laub bedeckter Fahrbahn und damit nicht angepasster Geschwindigkeit hinstürzte. Aufgrund seiner Verletzungen musste er in ein Krankenhaus ...