Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Pflastersteine gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 05.09.2016 um 22:00 Uhr, wurde von Zeugen beobachtet, wie ein Pärchen in der Windthorststraße Pflastersteine von einer im Grünstreifen abgestellten Palette nahm und in einen weißen Transporter lud. Als der Mann und die Frau auf die Zeugen aufmerksam wurden, stiegen sie hektisch in ihr Fahrzeug und fuhren mit geöffneter Tür in Richtung Edigheim davon. Eine nähere Personenbeschreibung ist nicht bekannt. Die Frau soll sehr schmal und klein gewesen sein.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: