Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Falscher Wasserwerker

Ludwigshafen (ots)

Am 08.08.2016, um 15:30 Uhr, klingelte ein Mann an der Wohnungstür einer 83-Jährigen in der Madenburgstraße und gab sich als Wasserwerker aus. Unter dem Vorwand eine Wasserleitung inspizieren zu müssen verschaffte er sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Nachdem er die Wohnung wieder verlassen hatte stellte die Seniorin fest, dass Schmuck aus ihrem Schlafzimmer gestohlen wurde. Es ist anzunehmen, dass ein zweiter Täter die Wohnung betrat während die Dame durch den ersten Besucher abgelenkt wurde. Beschreibung des Tatverdächtigen: Ca. 25 Jahre alt, kurze schwarze Haare, dunkler Teint, trug eine weißes Langarmhemd und beigefarbene lange Hosen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.08.2016 – 09:14

    POL-PPRP: Raub

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2016, gegen 22:45 Uhr, wurde ein 57-Jährige am Platanenhain von zwei Männern ausgeraubt. Der Geschädigte verließ die S-Bahn an der Haltestelle LU-Mitte und lief in Richtung Otto-Stabel-Straße. Am Platanenhain wurde er von einem Mann gefragt ob er 10 Euro wechseln kann. Als er seinen Geldbeutel aus der Gesäßtasche zog, kam ein zweiter Mann von hinten, riss ihm den Geldbeutel aus der Hand und rannte weg. Der andere Mann verlangte nun das ...

  • 09.08.2016 – 09:13

    POL-PPRP: Versuchter Einbruch in Restaurant

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit vom 07.08.2016, 23:00 Uhr, bis zum 08.08.2016, 11:00 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter die Eingangstür eines Asia Restaurants in der Mundenheimer Straße aufzuhebeln. Die Eingangstür wurde bei dem Einbruchsversuch beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. ...

  • 09.08.2016 – 09:13

    POL-PPRP: Fahrräder gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.08.2016 in der Zeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr, wurden drei Fahrräder in der Banater Straße gestohlen. Alle drei Räder waren angeschlossen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Die Polizei rät: Machen sie ein Foto von ihrem Fahrrad und notieren sie die individuelle Rahmennummer. ...