Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streitigkeiten zwischen Alkoholisierten am Carl-Wurster-Platz

Ludwigshafen (ots) - Am 20.07.2016, gegen 17.45 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei am Carl-Wurster-Platz gemeldet. Als die Polizeibeamten am Ort des Geschehens ankamen, trafen sie auf drei alkoholisierte Männer (19, 28 und 31 Jahre) und zwei alkoholisierte Frauen (29 und 40 Jahre). Sie gaben alle an, dass es lediglich zu Streitigkeiten untereinander gekommen sei. In einem Busch fanden die Beamten einen Schlagring, den sie sicherstellten. Wem der Ring gehörte, wollte niemand der fünf zugeben. Den drei Männern sowie den zwei Frauen wurde ein Platzverweis am Carl-Wurster-Platz bis zum nächsten Tag ausgesprochen, dem alle nachkamen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: