Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfallflucht in der Heinigstraße

Ludwigshafen (ots) - Am 11.07.2016 gegen 18.30 Uhr parkte eine 25-Jährige ihr Auto auf einem Abstellplatz links neben der Fahrbahn in der Heinigstraße. Als sie am 12.07.2016 gegen 09.20 Uhr wieder zu ihrem Auto kam, war die rechte hintere Seite beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes fuhr der unbekannte Täter vermutlich auf der Heinigstraße in Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße, kam in der Höhe des abgestellten Autos von der Fahrbahn nach links ab und stieß dann gegen das Auto der 25-Jährigen. Bei dem unbekannten Fahrzeug könnte es sich aufgrund des Schadens durchaus auch um ein Fahrzeug in der Größe eines Transporters oder LKW handeln. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: