Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handy gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 09.07.2016 gegen 17.15 Uhr war ein 19-Jähriger im Parkhaus des Rathaus Centers unterwegs und hielt dabei sein Handy in der Hand. Im Treppenaufgang wurde er von drei unbekannten Jugendlichen mit Fäusten geschlagen. Danach nahmen sie ihm das Handy ab und flüchteten Richtung Hemshof. Verletzt wurde der 19-Jährige nicht. Die Täter waren zwischen 1,60 m und 1,80 m, hatten schwarze kurze Haare, trugen weiße kurze Hosen und T-Shirts.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: