Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch während dem Urlaub

Ludwigshafen (ots) - Nachbarn einer 96-jährigen Frau meldeten der Polizei am 10.07.2016, dass bei der Seniorin in der Bismarckstraße die Tür offen stehen würde und stark beschädigt sei. Als die Polizeibeamten eintrafen, stellten sie fest, dass die Tür aufgebrochen wurde und in der Wohnung die Schränke und Schubladen durchwühlt waren. Über die Schadenshöhe und die gestohlenen Gegenstände kann noch keine Angaben gemacht werden, da die 96-Jährige Bewohnerin sich zur Zeit im Urlaub befindet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: