Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigshafen (ots) - Am 03.07.2016, gegen 17:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Meckenheimer Straße, Maudacher Straße, zu eine, Auffahrunfall bei dem ein 42-jähriger Autofahrer zwei vor ihm abbremsende PKW aufeinander schob. Die beiden Fahrer der vorderen Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Bei dem Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test ergab einen Wert von 2,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: