Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zeuge bringt gestohlenes Fahrrad zurück

Ludwigshafen (ots) - Am 03.07.2016, um 18:30 Uhr, stieg ein bislang unbekannter Täter über einen Zaun in den Innenhof eines Anwesens in der Zedtwitzstraße und entwendete ein Fahrrad. Die Freundin des Fahrradinhabers konnte gerade noch beobachten, wie der Dieb mit dem Rad davon fuhr. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 16 Jahre alt, 180cm groß, dunkle Hautfarbe, bekleidet mit einer schwarz-roten Basecap.

Etwa eine halbe Stunde nach dem Diebstahl erschien ein bislang unbekannter Zeuge am Anwesen des Geschädigten und brachte ihm sein Fahrrad zurück. Der Zeuge hätte den Diebstahl beobachtet, den Täter verfolgt und ihm das Rad wieder abgenommen. Die Personalien des Zeugen sind nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: