Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrraddiebstahl

Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum 03.07.2016, wurden drei Fahrräder vor einem Anwesen in der Valentin-Bauer-Straße entwendet. Ein Zeuge hatte in der Nacht um 03:10 Uhr eine männliche Person gesehen, die um die Fahrräder schlich. Der Zeuge sprach den Verdächtigen an, worauf dieser wegrannte. Am nächsten Morgen wurde dann der Diebstahl festgestellt. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 26 Jahre alt, etwa 180cm groß, dunkelblond, bekleidet mit schwarzer Jeans und Trainingsjacke.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: