Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Motorradfahrer unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Ludwigshafen (ots) - Am 22.06.2016 gegen 13.45 Uhr fuhr eine 48-Jährige mit ihrem Auto auf der Leuschnerstraße zum Goerdeler Platz. Zeugenaussagen zufolge fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer hinter dem Auto her. Als die 48-Jährige nach links auf den Goerdeler Platz abbiegen wollte und deshalb ihre Geschwindigkeit verringerte, bremste der 23-Jährige aufgrund zu geringem Sicherheitsabstandes stark ab und wich nach links aus, stieß dann aber doch noch gegen die linke Seite des Autos und stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da der 23-Jährige im Laufe der Unfallaufnahme Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein Drogentest durchgeführt, der positiv ausfiel.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: