Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Großkontrolle im Stadtgebiet von Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag, 17.06.2016 auf Samstag, 18.06.2016, wurden im Stadtgebiet Ludwigshafen mit Zusatzkräften der Polizei mehrere mobile und stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt. Sowohl im Bereich der Lorientallee, als auch auf der Konrad-Adenauer-Brücke wurden Fahrzeugführer hinsichtlich ihrer Verkehrstüchtigkeit kontrolliert. Insgesamt wurden 95 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen und überprüft. Bei 36 kontrollierten Fahrzeugen wurden Mängel festgestellt und entsprechend gebührenpflichtig verwarnt. Bei einer Fahrzeugkontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Verstoß nach dem Kraftfahrsteuergesetz. Zur weiteren Verifizierung wurde hier eine Meldung an den Zoll veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: