Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bereifung gestohlen

Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum Dienstag (14.06.2016, 00.00 Uhr und 05.00 Uhr) wurden an einem 5er BMW, der in der Schlossstraße abgestellt war, der komplette Reifensatz entwendet. Der oder die Täter unterbauten das Fahrzeug mit Backsteinen und demontierten die vier Alu-Kompletträder. Bei der Demontage wurde der Schweller der Seitentür beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 3.000.- Euro geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben kön-nen, werden gebeten, mit der Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder 2404 pwoggersheim@polizei.rlp.de Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: