Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verletzte Radfahrerin

Ludwigshafen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin kam es gestern (14.06.2016) gegen 08.14 Uhr in der Bürgermeister-Kutterer-Straße. Die 49-jährige Frau befuhr die Bahnhofsstraße in Richtung Heinigstraße und übersah an der Kreuzung den bevorrechtigten Autofahrer, der in Richtung Benckiserstraße unterwegs war. Durch die Kollision zog sich die Frau eine Knöchelfraktur am rechten Bein zu und musste in eine Klinik gebracht werden. Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: