Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autofahrerin fährt Motorradfahrer an

Ludwigshafen (ots)

Am 10.04 2016, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Auto auf der Maxdorfer Straße in Fahrtrichtung Oggersheimer Straße. Als sie auf der Höhe der Polizeiautobahnstation Ruchheim nach links auf die Zufahrt zur A 650 in Fahrtrichtung Ludwigshafen abbiegen wollte, übersah sie einen 22-jährigen Motorradfahrer, der auf der Maxdorfer Straße in Fahrtrichtung der L 527 stadtauswärts fuhr. Die beiden stießen zusammen und der Motorradfahrer stürzte. Auf der Fahrbahn war eine 28 Meter lange Schleifspur zu erkennen. Der 22-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 23-Jährige blieb unverletzt. Ihr Auto wurde beschädigt, am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.04.2016 – 10:19

    POL-PPRP: Von Ex-Freund auf Spielplatz geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter (ein Jahr alt) besuchte eine 19-jährige Ludwigshafenerin gestern Nachmittag, um 16.45 Uhr, einen Spielplatz in der Pommernstraße. Unerwartet tauchte dort der Vater des Kindes auf. Zwischen den Eltern entbrannte ein Streit, in dessen Verlauf der Mann die Frau ans Bein trat und versuchte, ihr ins Gesicht zu schlagen. Durch das ...

  • 11.04.2016 – 09:55

    POL-PPRP: Peugeot - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum bemerkten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle gestern, 10.04.16, um 10.30 Uhr, in der Brunckstraße. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, der 23-jährige Peugeot - Fahrer hatte Cannabis konsumiert. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.04.2016 – 09:48

    POL-PPRP: Fußgänger auf falschen Straßen unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Gleich drei Mal musste die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 am gestrigen Sonntag ausrücken, weil Fußgänger auf Autobahnen unterwegs waren. Im ersten Fall war es ein 29-Jähriger auf der A650. Er wollte morgens um 08 Uhr von Ludwigshafen aus den kürzesten Weg nach Freinsheim nehmen, um dort einen Freund zu besuchen. Um 15.30 Uhr, waren zwei 29 Jährige ebenfalls auf ...