Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Körperverletzung in einem Imbiss

Frankenthal (ots)

Ein 34-jähriger Mann hielt sich am 03.11.2017 gegen 21.15 Uhr in einem Schnellimbiss in der August-Bebel-Straße auf, da er sich etwas zu Essen bestellt hatte. Da ihm die Zubereitung des Essens nicht schnell genug ging, warf er eine circa 50cm große Dekovase nach der Köchin und beschädigte den Thekenbereich. Die Köchin konnte der Vase gerade noch rechtzeitig ausweichen und verständigte die Polizei. Da der Mann stark alkoholisiert war, Alkoholwert von 2,88 Promille, wurde diesem in der Dienststelle nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal eine Blutprobe entnommen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.11.2017 – 08:59

    POL-PDLU: Flucht vor einer Verkehrskontrolle

    Frankentahl (ots) - Am 04.11.2017 sollte ein 30-jähriger Fahrradfahrer gegen 00.40 Uhr in der Gutenbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da er während der Fahrt mit dem Mobiltelefon telefonierte. Bei Erkennen des Streifenwagens flüchtete der Beschuldigte zuerst mit dem Fahrrad und anschließend fußläufig über einen Zaun und ein Grundstück. Nach einer Verfolgung konnte der Beschuldigte in der ...

  • 04.11.2017 – 08:58

    POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr

    Frankenthal (ots) - Am 03.11.2017 konnte ein 24-jähriger Fahrzeugführer gegen 23.40 Uhr in der Rheinstraße in Frankenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei wurde festgestellt, dass der 24-Jährige stark alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von 1,63 Promille. Daher wurde dem Täter eine Blutprobe entnommen, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 04.11.2017 – 08:57

    POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Eine 22-Jährige parkte am 03.11.2017 gegen 08.00 Uhr ihren schwarzen VW Golf auf dem Parkplatz eines großen Kaufhauses im Südring in Bobenheim-Roxheim. Als sie gegen 16.00 Uhr zurückkehrte stellte sie fest, dass am hinteren rechten Kotflügel ihres Fahrzeugs ein frischer Schaden war. Dieser dürfte beim Ausparken eines rechtsseitig seitlich geparkten Fahrzeugs entstanden sein. Die Schadenshöhe liegt bei 1.000,00 Euro. Polizeidirektion ...