Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Am 21.04.2017 zwischen 17:00 - 17:25 parkte die Geschädigten ihren BMW Mini ordnungsgemäß auf einem Parkstreifen in der Mörscher Straße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie frische Kratzer an der Stoßstange hinten links fest. Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.04.2017 – 09:18

    POL-PDLU: Ungewöhnliche Fahrstunden

    Otterstadt (ots) - Ungewöhnliche Fahrstunden erteilte ein Mann seiner Frau. Betrunken hatten sich beide nachts in Otterstadt in sein Auto gesetzt, damit sie im Vorgriff auf die Fahrschule schon mal üben konnte. Die Fahrt blieb schadlos, jedoch nicht Folgenlos. Bei der Überprüfung durch die Polizeistreife wurde festgestellt, dass der Ehemann kein Fahrlehrer war. Der führerscheinlosen Ehefrau wurde eine Blutprobe ...