FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Kindergarten

Frankenthal (ots) - Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in den Kindergarten 'Heilig Kreuz' in der Frühlingsstraße in Frankenthal eingebrochen. An dem Kindergarten wurde eine Terrassentür aufgehebelt. Aus dem Kindergarten wurde Bargeld in Höhe von ca. EUR900,- entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. EUR1600,-. Täterhinwiese bestehen derzeit nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: