Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Polizei führt Verkehrskontrollen durch

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am Wochenende führte die Polizei im Stadtgebiet wieder mehrere Verkehrskontrollen durch. So mussten erneut sieben "Gurtmuffel" verwarnt werden, die keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Ein Fahrzeugführer muss mit einem Bußgeld und einem Punkt rechnen, er hatte während der Fahrt telefoniert. Die Polizei wird auch weiterhin Verkehrskontrollen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: