Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ehefrau bedroht Mann mit Messer

POL-PDLU: Frankenthal: Ehefrau bedroht Mann mit Messer
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 28.07.2016, gegen 12:40 Uhr kam es in einem Anwesen in Frankenthal zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar im Alter zwischen 31 und 37 Jahren. Im Rahmen dessen bedrohte die 31- jährige Ehefrau ihren Ehemann mit einem Brotmesser, das er ihr jedoch entreißen konnte. Die Frau wurde durch das Handgemenge leicht verletzt, benötigte aber keine ärztliche Behandlung. Die Frau, die schon des Öfteren gewalttätig wurde, verließ freiwillig die Wohnung, muss sich aber wegen Bedrohung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: