Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: In Kellerwohnung eingebrochen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: In Kellerwohnung eingebrochen
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 26.07.2016, gegen 22:24 Uhr stellte ein aufmerksamer Nachbar eines Anwesens in der Breslauer Straße fest, dass in dem Anwesen in eine Kellerwohnung eingebrochen wurde. Der Täter hatte die Wohnungstür aufgebrochen und sich so Zutritt in die Wohnung verschafft. Die Wohnung wurde durchwühlt. Es ist bislang unklar, ob Gegenstände entwendet wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 250,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: