Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ehemann wird handgreiflich

POL-PDLU: Frankenthal: Ehemann wird handgreiflich
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 24.07.2016, gegen 19:00 Uhr wurde in einem Frankenthaler Anwesen ein 45- Jähriger gegenüber seiner 40- Jährigen Frau handgreiflich, nachdem sie zuvor in Streit gerieten. Er hatte seine Frau mehrfach auf den Arm geschlagen und sogar gedroht, ein Möbelstück nach ihr zu werfen. Er ließ jedoch von seiner Frau ab und verließ die Wohnung. Die Frau erlitt ein leichtes Hämatom.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: