Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrtantritt verboten

Speyer (ots) - *, den 11.07.2016, 22.35 Uhr* Ein 67- jähriger Mann, der in der Industriestraße auf sein Fahrrad steigen wollte, wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er absolut betrunken und nicht mehr in der Lage war, sein Fahrrad sicher zu führen. Der Fahrtantritt wurde ihm untersagt. Später bedankte sich der Mann bei seinen " neuen Freunden in blauer Uniform ".

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: