Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Von der Straße abgekommen, Laterne gerammt

1

Ludwigshafen (ots) - *, den 10.07.2016, 06.29 Uhr* Eine 35- jährige PKW- Fahrerin die durch die Spaldinger Straße in Richtung Otterstadt fuhr, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Laterne. Der Anstoß war so heftig, dass alle Airbags im Fahrzeug ausgelöst wurden. Die zu Beginn der Unfallaufnahme noch ansprechbare Frau gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. Da sich ihre Gesundheitszustand dramatisch verschlechterte, wurde sie mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, wo ihr, da sie deutlich nach Alkohol gerochen hatte, eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro, das Fahrzeug musste geborgen und das Erdreich saniert werden da Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: