Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf - Sturz in eine Baugrube:

POL-PDLU: Maxdorf - Sturz in eine Baugrube:
.

Ludwigshafen (ots) - Am 10.07.2016, kurz nach 14:00 Uhr, stürzte eine 48-jährige Maxdorferin in der Ziegelstraße in eine entlang ihrer eigenen Hauswand ausgehobenen, etwa 1,80 m tiefen Baugrube. Aus eigener Kraft konnte sie sich nicht mehr aufrichten, geschweige denn befreien. Nachbarn wurden auf die Hilfeschreie der Frau aufmerksam und verständigten die Polizei. Vier Fahrzeuge der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei waren im Einsatz. Mit vereinten Kräften gelang es den Rettern die Frau aus ihrer Fallgrube zu retten. Sie wurde anschließend in eine Klinik eingeliefert. Nach derzeitigem Sachstand sind keine bleibenden gesundheitlichen Schäden zu befürchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: