Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: In Wohnung eingeschlichen

Herxheimweyher (ots)

21.04.2016 Eine Familie in der Hauptstraße erstattet Anzeige, nachdem sie festgestellt hatte, dass eine unbekannte Person in ihrem Haus war und aus der Wohnung mehrere Schmuckgegenstände entwendet wurden. Da keine Aufbruchspuren zu entdecken waren, geht die geschädigte Familie davon aus, dass der Dieb einen günstigen Moment abgepasst hat um durch die offen stehende Haustür bzw. Terrassentür ins Haus zu gelangen. Der Dieb hatte anscheinend genügend Zeit sich im Haus umzusehen, da es keine durchwühlten Schränke und Schubladen gab. Die Tatzeit kann nicht eingegrenzt werden und auch schon mehrere Tage oder Wochen zurückliegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.04.2016 – 09:30

    POL-PDLD: Blumenfreund

    Landau-Mörlheim (ots) - 21.04.2016, 08.00 Uhr Am Donnerstagmorgen wurde eine männliche Person gemeldet, die in verdächtiger Weise die Häuser in der Mörlheimer Hauptstraße fotografiere. Vor Ort konnte in Höhe des Mörlheimer Bahnhofes ein 40 jähriger russischer Staatsangehöriger, noch mit dem Fotoapparat in der Hand angetroffen werden. Der Mann ist geschäftlich in Deutschland unterwegs. Er gab an, dass er sehr beeindruckt ist von den sauberen Landschaften in ...

  • 21.04.2016 – 19:40

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Gleisweiler (ots) - Gleisweiler, 20.04.2016, 23:00 Uhr - 21.04.2016, 16:00 Uhr Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte in der Badstraße beim Vorbeifahren an einem am Fahrbahnrand abgestellten silbernen Skoda Octavia einen Verkehrsunfall. Dadurch wurden der linke Außenspiegel und der hintere linke Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen möchten sich bitte an die ...

  • 21.04.2016 – 11:28

    POL-PDLD: Ölspur verursacht Verkehrsbehinderung

    Billigheim-Ingenheim (ots) - 19/20.04.2016, 16.30 - 01.30 Uhr Eine rund 600 Meter lange Ölspur, die sich von Mühlhofen über die Kreisstraße 18 bis in den Ort Ingenheim hinzog, verursachte am Dienstagmittag eine umfangreiche Säuberungsaktion und bescherte den Einsatzkräften von Feuerwehr, Straßenmeisterei und Polizei eine Menge Arbeit, die sich bis in die Nacht hineinzog. Die Ölspur wurde am Nachmittag von der ...