Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ohne Führerschein unterwegs

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 26.06.2016, gegen 12:10 Uhr konnte auf dem Mina- Karcher- Platz ein 17- Jähriger mit seinem Pkw aus dem Verkehr gezogen werden, der ohne Führerschein unterwegs war. Zudem hatte er an seinem Pkw gestohlene Kennzeichen angebracht. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichendiebstahl und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: