POL-F: 160309 - 204 Frankfurt-Dornbusch: Ladendieb festgenommen

Frankfurt (ots) - (we) Ein renitenter Ladendieb ist am Dienstagvormittag in einem Supermarkt in der Eschersheimer Landstraße auf frischer Tat festgenommen worden. Der 30-Jahre alte Mann hatte zuvor ein Päckchen Zigaretten gestohlen und war vom Ladendetektiv dabei erwischt und im Eingangsbereich anschließend festgehalten worden. Dort versuchte der Dieb sich loszureißen, was aber durch einen zufällig hinzukommenden Zivilpolizisten verhindert werden konnte. Gemeinsam mit dem Ladendetektiv konnte der Mann schließlich festgenommen werden. Auch hier versuchte der polizeibekannte 30-Jährige wieder zu flüchten und schlug um sich, traf aber niemanden. Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte der wohnsitzlose Mann wieder gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: