Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrug im Kleidergeschäft

Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 13.55 Uhr* Ein 41- jähriger Mann wurde in der Postgalerie beobachtete, als er Etiketten an Kleidungsstücken tauschte, um einen deutlich geringeren Preis für die Ware zahlen zu müssen. Als er von Angestellten angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten, konnte aber eingeholt, angehalten und der Polizei übergeben werden. Bei der Durchsuchung des Mannes konnten die abgetrennten Etiketten gefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: