Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Treppenturm fachmännisch abgebaut und entwendet

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, wurde vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einer Baustelle "Am Römig" fachmännisch ein dort errichteter Treppenturm fast vollständig abmontiert und die Metallteile entwendet. Der Schaden beträgt ca. 8000-10000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: