Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Unfallbeteiligter gesucht

POL-PDLU: Frankenthal: Unfallbeteiligter gesucht
Twitter

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 14.06.2016, gegen 07:50 Uhr wollte im Foltzring ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf ein Tankstellengelände einfahren und übersah hierbei ein dort fahrendes 13- jähriges Mädchen auf ihrem Fahrrad. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, so dass Sachschaden in Höhe von ca. 50,-EUR am Fahrrad entstand. Das Mädchen habe sich allerdings so erschrocken, so dass es weiter fuhr, blieb aber unverletzt. Auch der Pkw- Fahrer fuhr offensichtlich weiter, ohne den Vorfall bei der Polizei zu melden. Es ist daher unklar, ob auch ihm ein Schaden entstanden ist. Bei dem Pkw soll es sich um einen Kombi handeln, der von einem ca. 50-60 Jahre alten Mann mit grauem Haar gefahren wurde. Die Polizei bittet daher den Kombi- Fahrer sich bei der Polizei zu melden bzw. sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: