Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr
Unfallflucht

Schifferstadt (ots) - Am 14.06.2016 gegen 18:11 Uhr befährt eine 66-jährige Frau mit ihrem PKW den Kreisel Hauptstraße / Waldseer Straße in Schifferstadt und stieß gegen einen Poller, so dass dieser abbrach. Kurz darauf wurde ein weiterer Unfall in der Nähe des alten Rathauses in Schifferstadt gemeldet, hier sei eine Frau gegen eine Hauswand gefahren. Die Streifenbesatzung konnte die Fahrerin vor Ort antreffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Nach der Blutprobe auf der Dienststelle wurde die Fahrerin entlassen, der Führerschein hingegen wurde einbehalten. Beide Unfälle konnten der Frau zugeordnet werden, ein Verfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-211 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: