Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrskontrolle in der Auestraße, betrunkenen PKW- Fahrer festgestellt

Speyer (ots)

*, den 10.03.2016, 12.15 bis 14.15 Uhr* Bei einer Kontrolle in der Auestraße wurden vier Mängelberichte ausgestellt, acht Verkehrsteilnehmer hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Drei Verkehrsteilnehmer wurden wegen anderer Ordnungswidrigkeiten verwarnt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein 44- jähriger PKW- Fahrer angehalten. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.03.2016 – 08:10

    POL-PDLU: Schulweg überwacht

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 07.45 bis 08.15 Uhr* Eine Schulwegkontrolle an der Zeppelinschule ergab keine Beanstandungen. Es waren lediglich einige belehrende Gespräche notwendig. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 11.03.2016 – 08:10

    POL-PDLU: Junge Frau beleidigt und genötigt

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 09.00 Uhr* Ein noch unbekannter Fahrer eines Lieferwagens geriet mit einer 24- jährigen PKW- Fahrerin in der Bahnhofstraße in Streit, da diese ihren PKW hinter seinem Transporter abstellen wollte. Der Mann war mit dem Einparken nicht einverstanden, da er einen zweiten Parkplatz zum Entladen benötigte. da die Frau darauf nicht reagierte, beleidigte er sie übel und parkte seinen ...

  • 11.03.2016 – 08:09

    POL-PDLU: Vorfahrt missachtet

    Römerberg (ots) - *, den 10.03.2016, 09.30 Uhr* Eine 37- jährige PKW- Fahrerin, die von der Schulstraße kommend nach links in die Berghäuser Straße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt eines auf der bevorrechtigten Straße fahrenden 37- jährigen PKW- Fahrer. Der Schaden beträgt ca. 2500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...