Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Hilfloser Dackel weckt Nachbarin

Speyer (ots)

*, den 08.03.2016, 02.15 Uhr* Eine Bewohnerin des Vogelgesangs machte sich Sorgen, da der Dackel ihrer Nachbarin laut bellend im Garten war. Die Streife fuhr zu dem Einfamilienhaus und fand dort tatsächlich einen bellenden Dackel im Garten vor. Die Hundebesitzerin musste geweckt werden und es stellte sich heraus, dass der Dackel das Haus durch die Hundeklappe verlassen hatte, sein Geschäft im Garten verrichtet, dann aber den Rückweg nicht mehr fand. Er wurde auf den rechten Weg gebracht und die Ruhe wieder hergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.03.2016 – 10:32

    POL-PDLU: Unfall durch Steinschlag

    Speyer (ots) - *, den 07.03.2016, 20.00 Uhr* Der 52- jährige geschädigte PKW- Fahrer hatte in der Heinkelstraße vor den Proberäumen der Halle 101 in Querstellung geparkt. Durch einen vorbeifahrenden LKW wurde offensichtlich ein Stein hochgeschleudert und traf die hintere Scheibe der Beifahrertür. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 08.03.2016 – 10:31

    POL-PDLU: Fußgängerin angefahren und geflüchtet

    Speyer (ots) - *, den 07.03.2016, 11.55 Uhr* Eine 16- jährige Fußgängerin wurde im Erlich im Bereich des Brucknerwegs/Bebelstraße von einem rückwärtsfahrenden grauen Transporter angefahren und am rechten Arm verletzt. Der Fahrer des Transporters, auf dessen Beifahrerseite die schwarze Aufschrift "Axel" in einem weißen Feld angebracht war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden ...

  • 08.03.2016 – 10:31

    POL-PDLU: Enkeltrickbetrug scheitert

    Speyer (ots) - *, den 07.03.2016, 10.03 Uhr* Die stolze Summe von 131000 Euro wollte ein unbekannter Mann bei einer 71- jährigen Frau ergattern. Er hatte angerufen und sich als angeblicher Enkel, der plötzlich in eine Notlage geraten sei, ausgegeben. Die Angerufene erklärte ihm unmissverständlich, dass sie so viel Geld nicht habe und er überhaupt kein Geld bekommen würde. Der Betrüger legte daraufhin auf. ...