Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Werkzeugkiste verschwunden

POL-PDLU: Frankenthal: Werkzeugkiste verschwunden
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 23.02.2016, im Zeitraum zwischen 11:25 Uhr bis 12:15 Uhr, wurde eine Werkzeugkiste im Bereich der Straße Am Strandbad unterschlagen. Arbeiter hatten die Werkzeugkiste nach Baumfällarbeiten dort stehen lassen. Als sie dies bemerkten und die Kiste abholen wollten, war diese nicht mehr da. Der Schaden beläuft sich auf 2800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Alexander Frank

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.02.2016 – 07:49

    POL-PDLU: LKW- Unfall beim Bauhaus

    Speyer (ots) - *, den 23.02.2016, 11.00 Uhr* Ein 26- jähriger LKW- Fahrer hatte an der Laderampe des Haushauses vergessen die Hydraulik des Fahrgestells anzuheben und setzte auf dem abschüssigen Teil auf. Dabei beschädigte er sich den Unterboden, es kam zum Austritt von Betriebsstoffen, die gebunden werden mussten. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 24.02.2016 – 07:48

    POL-PDLU: Fahranfängerin unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 24.02.2016, 01.00 Uhr* Bei der Kontrolle einer 18- jährigen PKW- Fahrerin in der Wormser- Landstraße wurde festgestellt, dass die junge Frau offensichtlich Drogen konsumiert hatte. Der Drogenvortest ergab einen Hinweis auf Cannabiskonsum. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, sie hat mit weitreichenden Konsequenzen zu rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...