Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mit ungültigen Führerschein unterwegs

Speyer (ots)

*, den 22.02.2016, 13.00 Uhr* Am 20.02.2016 war der Verkauf eines Fahrzeugs in Speyer gescheitert, der potentielle Käufer drohte der Verkäuferin und erschien in Speyer. Dort konnte er durch eine Streife kontrolliert werden. Bei der Überprüfung seines Führerscheins wurde festgestellt, dass die erforderliche Klasse C durch die zuständige Führerscheinbehörde gelöscht worden war, da der Beschuldigte den Führerschein unrechtmäßig erworben hatte. Der Mann, der keinen Wohnsitz in Deutschland mehr hat, musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.02.2016 – 08:57

    POL-PDLU: Gartenhaus aufgebrochen, Werkzeug und Bier gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 21.02.2016, 17.10 Uhr bis 22.02.2016, 08.45 Uhr* In der Kleingartenanlage Am Woogbach wurde ein Gartenhäuschen aufgebrochen. Dem Täter, der vermutlich mit einem Mofa mit Anhänger zum Tatort gefahren war, fielen eine Kettensäge, eine Bohrmaschine und zwei Kasten Bier in die Hände. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 23.02.2016 – 08:56

    POL-PDLU: Lebensmittel gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 22.02.2016, 12.38 Uhr* Ein 41- jähriger deutlichbetrunkener Mann entwendete im Lidl- Markt in der Iggelheimer Straße Lebensmittel im Wert von 9 Euro. Er wurde durch einen Mitarbeiter des Marktes festgehalten und der Polizei überstellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,76 Promille. Da der Mann keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 23.02.2016 – 08:56

    POL-PDLU: In Keller eingebrochen, keine Beute

    Speyer (ots) - *, den 21.02.2016, 18.45 Uhr bis 22.02.2016, 09.00 Uhr* Unbekannte Täter drangen auf nichtbekannte Art in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Stettiner Straße ein, öffneten einen Kellerraum und durchsuchten die dort befindlichen Schränke. Es wurde nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) ...