Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brutaler Schläger

Mainz (ots)

Donnerstag, 20.08.2015, 04:10 Uhr

Äußerst brutal ging ein 24-Jähriger mit Wohnsitz in Hessen vor einer Diskothek in der Bauhofstraße gegen zwei Männer aus Mainz vor. Einen 25-Jährigen schlug er dermaßen mit der Faust ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging. Hier wurde er nochmals vom Täter gegen den Kopf getreten. Sein zu Hilfe kommender 24-jähriger Begleiter wurde ebenfalls gegen den Kopf getreten und ging auch zu Boden. Beide mussten durch den Rettungsdienst in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt werden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Täter in der Bahnhofstraße angetroffen werden. Dem Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.08.2015 – 11:18

    POL-PPMZ: Frontscheiben von Lkw's beschädigt

    Alzey, A 61 (ots) - Mittwoch, 19.09.2015, 05:05 Uhr bis 05:20 Uhr Noch ist nicht ganz klar, womit insgesamt drei Lkw's heute am frühen Morgen an der Windschutzscheibe getroffen wurden. Alle Sattelzüge waren auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs, als sie zwischen den Anschlussstellen Gundersheim und Alzey innerhalb der dort befindlichen Baustelle jeweils auf den Windschutzscheiben von etwas getroffen wurden. Die ...

  • 19.08.2015 – 10:25

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Apotheke

    Mainz (ots) - Montag, 17.08.2015, 21:00 Uhr bis Dienstag, 18.08.2015, 06:45 Mit brachialer Gewalt versuchten ein oder mehrere Unbekannte die seitliche Eingangstür der Apotheke am Römischen Theater einzutreten. Hierbei gerät die doppelflügelige Tür aus der Führungsschiene. Dank einer zusätzlichen Sicherung konnte jedoch ein weiteres Aufdrücken und Eindringen in die Apotheke verhindert werden. Die Polizei sucht ...

  • 19.08.2015 – 10:24

    POL-PPMZ: Sittentäter schnell festgenommen

    Mainz (ots) - Dienstag, 18.08.2015, 17:45 Uhr Als zwei Mütter mit ihren beiden kleinen Kindern zwischen zwei Spielplätzen im Bereich 'Am Lemmchen' in Mainz-Mombach spazieren gehen, fällt Ihnen mehrfach ein junger Mann auf. An einem Spielplatz sehen sie den Mann an der angrenzenden Straßen stehen. Diese öffnen den Reißverschluss seiner Hose und fängt an, sich über seiner Unterhose im Genitalbereich zu reiben. Als ...