Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: erneut Scheibe eingeworfen

Speyer (ots)

Bei einem Gasthaus in der Maximilianstraße wurde in der Nacht zum Samstag, zwischen 01.25 und 05.25 Uhr, erneut eine Scheibe eingeworfen und dadurch ein Schaden von etwa 2000.- Euro verursacht. Bereits im Oktober wurde dort eine Scheibe eingeworfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.12.2015 – 10:10

    POL-PDLU: Unfall durch Einkaufswagen

    Speyer (ots) - Am Freitag, gegen 22.25 Uhr, kam es in der Auestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Täter hatte dort einen Einkaufswagen auf der Fahrbahn abgestellt. Eine 52-jährige PKW-Fahrerin aus Speyer übersah das Hindernis und prallte mit ihrem Auto auf den Einkaufswagen. Dieser wurde durch die Luft geschleudert und prallte im Gegenverkehr auf den PKW eines 52-jährigen Mannes aus Neulußheim. An ...

  • 06.12.2015 – 10:09

    POL-PDLU: betrunken und ohne Führerschein

    Speyer (ots) - Am Freitag, gegen 20.00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in der Theodor-Heuss-Straße den 35-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades aus Schifferstadt. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besaß und darüber hinaus unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Ein Alco-Test ergab 1,16 Promille, ein Drogentest war positiv auf Amfetamin. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die ...

  • 06.12.2015 – 10:07

    POL-PDLU: Unfallflucht geklärt

    Speyer (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Freitag, zur Mittagszeit, einen Verkehrsunfall auf dem Königsplatz. Ein PKW-Fahrer hatte beim Ausparken einen anderen PKW beschädigt und dabei einen Schaden von etwa 1500.- Euro verursacht. Anschließend flüchtete der PKW-Fahrer ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Da der Zeuge das Kennzeichen des Unfallverursachers notiert hatte, konnte der, ein 79-jähriger Speyerer, wenig später ermittelt werden. Er ...