Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer- Verletzte Radfahrerin

Speyer (ots)

*, den 03.12.2015, 07.45 Uhr* Eine 52-jährige PKW- Fahrerin, die von der Wormser- Land- Straße kommend nach rechts in die Friedrich- Ebert- Straße abbog, hielt an dem dortigen Zebrastreifen an, da sie der Annahme war, eine 16- jährige Radfahrerin wolle über den Zebrastreifen in Richtung Bahnhof fahren. Da die Radfahrerin aber auf dem Radweg geradeaus weiter fuhr, setzte die PKW- Fahrerin ihre Fahrt fort. Die Radfahrerin habe nun plötzlich den Radweg verlassen, um die Fahrbahn zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Rad. Die Radfahrerin verletzte sich bei dem Sturz leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.12.2015 – 11:54

    POL-PDLU: Speyer- Teurer Wodka

    Speyer (ots) - *, den 03.12.2015, 11.12 Uhr* Ein 42- jähriger Mann hatte in einem Supermarkt im Weißdornweg zwei kleine Flaschen Wodka im Gesamtwert von 2,58 Euro entwendet und war dabei erwischt worden. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde die Polizei hinzugezogen. Der Mann musste wegen des Diebstahls eine Kaution in Höhe von 50 Euro hinterlegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 04.12.2015 – 11:53

    POL-PDLU: Speyer- Unfreundlicher Sachbeschädiger

    Speyer (ots) - *, den 02.12.2015, 18.35 Uhr* Der 50- jährige geschädigte Fahrzeughalter hatte seinen PKW für wenige Minuten in der Roland- Berst- Straße abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, hatte ein unbekannter Täter ein Schimpfwort in die Motorhaube eingeritzt und die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schadenbeträgt ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 04.12.2015 – 11:42

    POL-PDLU: Speyer- Poller 33

    Speyer (ots) - *, den 03.12.2015, 12.33 Uhr* Der Poller 33 wurde erneut Opfer eines Verkehrsunfalls. Ein 52- jähriger PKW- Fahrer stieß beim Abbiegen in die Kleine Pfaffengasse gegen den Poller und beschädigte sich seinen PKW so stark, dass dieser abgeschleppt werden musste. Der Poller wurde aus seiner Verankerung gerissen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...