Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kran bewegt sich

Speyer (ots)

Speyer, 09.08.2015, 18.15 Uhr
Ein Anwohner aus der Steingasse teilt mit, dass jemand den Kran in 
der St.-Markus-Straße bewegt. Die Streife stellte fest, dass der Kran
auf "windfrei" gestellt ist und sich daher nach dem Wind dreht, um 
nicht zu kippen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137 253
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.08.2015 – 10:54

    POL-PDLU: ~ Feuer in Gartenanlage ~

    Speyer (ots) - 09.08.2015, 22.35 Uhr Ein Gartenbesitzer der Kleingartenanlage "Kugelfang" melden hohe Flammen, ausgehend aus einer benachbarten Gartenparzelle. Vor Ort konnte zusammen mit der Feuerwehr der Verursacher und Garteninhaber angetroffen werden. Aus dessen Kamingrill qualmte es noch stark. Die Flammen wurden jedoch zwischenzeitlich durch den Verursacher selbst gelöscht. Laut Angaben des Zeugen seien zeitweise ...

  • 10.08.2015 – 10:49

    POL-PDLU: Radfahrer leicht verletzt

    Dudenhofen (ots) - ***Radfahrer leicht verletzt*** 09.08.2015, 20.10 Uhr Ein 17jähriger Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Parkplatz der Realschule Dudenhofen auf und ab. Als er einen Bordstein herunter fuhr, gab die Gabel seines Fahrrades nach, das Vorderrad löste sich aus der Halterung und er stürzte über den Lenker auf den Asphalt. Bei dem Sturz wurde er leicht verletzt und durch das DRK zur Untersuchung in ...