Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Verkehrsunfall mit über 2 Promille

Obrigheim, 18.04.2017, 14:40 Uhr (ots)

Ein 33-Jähriger aus Obrigheim befuhr die Bockenheimer Straße (K27) in Richtung Ortsmitte, als er offensichtlich alkoholbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und mit der linken Fahrzeugseite gegen eine Sandsteinmauer und eine Straßenlaterne prallte. Der PKW wurde erheblich beschädigt(ca. 6000 Euro). Der PKW-Führer klagte über Schmerzen in der Schulter. Er hatte eine deutliche "Alkoholfahne" - ein Test ergab einen vorläufigen Wert von 2,18 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe genommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312200
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.04.2017 – 08:05

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Kontrolle

    Grünstadt, 18.04.2017, 14-19 Uhr (ots) - Bei zwei Polizeikontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüche am Autobahnkreisel in Grünstadt wurden insgesamt mehr als 30 Fahrzeugführer angehalten und überprüft. Beamte der Bereitschaftspolizei stellten u.a. einen Autofahrer fest der mit Haftbefehl gesucht wurde. Zudem mussten die Beamten 4 Mängelberichte wegen technischer Mängel verteilen - 1 PKW-Fahrer wurde ...

  • 19.04.2017 – 07:57

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Rentnerin im Einkaufsmarkt bestohlen

    Grünstadt, 18.04.2017, 12:00 Uhr (ots) - Eine 68-Jährige aus Dirmstein wurde gestern in einem Supermarkt in der Obersülzer Straße bestohlen. Ein ca. 45-jähriger Mann (südländischer Typ) mit kräftiger Statur hatte sich der Dame aufdringlich genähert, indem er sehr dicht an sie heran trat, sie sogar anrmepelte und mehrfach auf Produkte im Markt ansprach. Als die ...