Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gestürzter Motorradfahrer

POL-PDNW: Gestürzter Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 18jähriger Motorradfahrer aus Edenkoben am späten Samstagnachmittag (08.04.2017, 16.50 h) die Kontrolle über seine Kawasaki.

Der Kradfahrer war auf der B 39 zwischen Weidenthal und Neidenfels unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und zu Sturz kam. Der junge Mann wurde glücklicherweise nur leichter verletzt und durch den verständigten Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.04.2017 – 09:30

    POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis und anderes

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Bei Dunkelheit ohne Licht zu fahren ist keine gute Idee und am späten Freitagabend (07.04.2017, gg. 23.20 h) führte dies am Ende einer Verkehrskontrolle zu mehreren Strafanzeigen. Einer Polizeistreife kam in der Karl-Helfferich-Straße ein Jaguar ohne Licht entgegen, weswegen der Pkw einer Kontrolle unterzogen werden sollte. Dieser versuchte sich der Fahrzeugführer zunächst durch Fahren ...

  • 09.04.2017 – 05:57

    POL-PDNW: Crash-Sensor verrät betrunkenen Traktorfahrer

    Weidenthal (Pfalz) (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann aus Weidenthal fuhr im PKW am Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, die Langentalstraße in Weidenthal entlang. Beifahrer war sein 18 Jahre alter Kumpel. Angeblich kreuzte ein Wildtier den Weg, weswegen der Fahrer von der Straße abkam und das Auto auf einen Sandstein setzte, so dass es nicht mehr weiterfahren konnte. Am PKW entstand ein ca. 2500 Euro großer Sachschaden im ...