Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in Neustadt - Zeugen gesucht

Neustadt/Weinstraße (ots)

(Neustadt) Körperverletzung auf dem Weinfest 07.10.2016, 22:20 Uhr Auf dem Festgelände kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 23jährigen Frau und einer 17järigen Jugendlichen aus Neustadt. Hierbei wurde die Geschädigte leicht verletzt. Die Täterin ist namentlich bekannt. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Täterin wurde eingeleitet.

(Neustadt) Körperverletzungsdelikte mit mehreren Beteiligten 08.10.2016, 01.10 Uhr In der Friedrichstraße in Neustadt wurden ein 29jähriger Mann und sein 53jähriger Begleiter von mehreren Personen angegriffen und geschlagen. Hierbei erlitt der 29jährige aus Neustadt eine Verletzung am Nasenbein und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Die Täter konnten bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/Weinstraße unter Telefon 06321/8540 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

(Lambrecht) Trunkenheit im Straßenverkehr 08.10.2016, 23.55 Uhr In der Fabrikstraße in Lambrecht fiel der Polizei ein PKW ohne Beleuchtung auf. Das Fahrzeug konnte angehalten und kontrolliert werden. Der 46jährige PKW-Fahrer aus Edenkoben war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 2,12 Promille. Da sich der Mann während der polizeilichen Maßnahmen aggressiv verhielt und weitere Straftaten androhte, musste in Gewahrsam genommen werden. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(Neustadt) Unfallflucht auf Kundenparkplatz 08.10.2016, 17.20 Uhr bis 08.10.2016, 18.00 Uhr Auf dem Kundenparkplatz eines Elektromarktes in der Chemnitzer Straße 33 in Neustadt wurde der silberfarbene PKW Hyundai des Geschädigten von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der PKW wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/Weinstraße unter Telefon 06321/8540 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.10.2016 – 08:06

    POL-PDNW: Zeugenhinweise nach PKW-Aufbruch in Wattenheim gesucht

    Grünstadt (ots) - Einbruchdiebstahl: Grünstadt, Kirchheimer Straße: Bislang unbekannte Täter hebelten die Hintertür des seit ca. 30 Jahren unbewohnten Wohnanwesens auf und gelangten so in die Wohnräume. In dem 3-stöckigen Haus durchwühlten sie sämtliche Schränke und Kommoden. Ob etwas entwendet wurde, konnte durch die Eigentümerin nicht festgestellt werden. Die Tat könnte schon einige Wochen zurückliegen. ...

  • 07.10.2016 – 14:58

    POL-PDNW: Hoher Schaden bei Gaststätteneinbruch in Neustadt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Verkehrsüberwachung mit Schwerpunkt 'Rotlicht' Gestern mussten die Kontrollkräfte der Polizei Neustadt innerhalb einer Stunde bei Überwachungsmaßnahmen in der Landauer Straße am helllichten Tag fünfmal das Missachten der Rotlicht zeigenden Ampel, sechs PKW-FahrerInnen, die während der Fahrt das Handy benutzten und zwei nicht angeschnallte Verkehrsteilnehmer feststellen. ...