Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruchsdiebstahl in Kläranlage

Niederkirchen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, dem 28.08.2016 und Mittwoch, dem 31.08.2016 wurde in die Kläranlage in Niederkirchen eingebrochen. Unbekannte Täter schnitt den Umzäunungszaun auf und gelangten so auf das Gelände der Kläranlage. Dort brachen sie einen abgestellten Container auf, in welchem verschiedene Werkzeuge gelagert waren. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06323-933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: