Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in NW - Zeugen gesucht. Brandursache vom Dachstuhlbrand Haardt vom 08.08.2016 steht fest.

Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Gestern, 10.08.2016, 16:25 Uhr, kam es in der Wasserturmstraße, Einmündung Goethestraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Peugeot und einem Motorrad der Marke Honda. Der Peugeot Fahrer missachtete mangels ausreichender Sicht die Vorfahrt des Honda Fahrers und er und seine Sozia stürzten auf die Fahrbahn. Beide Kradfahrer wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Goethestraße 30 Minuten voll gesperrt, über die Höhe des Sachschadens kann keine Aussage getroffen werden.

(Neustadt) Unfallflucht in der Spitalbachstraße

Am 09.08.2016, 17:30 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines geparkten Seat Mii durch ein anderes Fahrzeug abgefahren. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden. Neben dem Seat lag eine Spiegelabdeckung von einem blauen Volvo. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neustadt, Tel. 06321/8540.

(Neustadt) Dachstuhlbrand in Haardt vom 08.08.2016 - Nachtrag

Der Brandort wurde am heutigen Tag durch brandsachverständige Gutachter untersucht. Als brandursächlich wurde eine technische Ursache in einem Sicherungsverteilungskasten festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: