Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Haßloch - PKW-Aufbruch

Haßloch (ots) - Am Montag, dem 25.7.2016, in der Zeit zwischen 19.45 Uhr und 20.05 Uhr, wurde ein im August-Schön-Weg in Haßloch geparktes Fahrzeug aufgebrochen. Unbekannter Täter zerstörte das Schloss der Beifahrertür und konnte dadurch das Fahrzeug öffnen. Zwei auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtaschen wurden durchsucht und aus einem aufgefundenen Geldbeutel wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324/933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: