Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Medieninfo PI Haßloch

Haßloch (ots)

(Haßloch) Dreimal Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht Die Polizeiinspektion in Haßloch bittet in gleich drei Fällen evtl. Zeugen unter (0 63 24) 9 33-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de um Hinweise.

Zunächst beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag, 12.11., zwischen 10.30 und 12.30 Uhr, einen blauen Pkw Scoda, Fabia, der auf der Ostseite eines Fitness-Studios in der Anilinstraße in Haßloch geparkt war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Ausparken aus Schrägaufstellung gegenüber touchierte der Fahrer eines vermutlichen weißen Pkw an dem Scoda den linken vorderen Kotflügel sowie die Fahrertür. Noch nicht ganz klar ist der Verkehrsvorgang, der zu einem Schaden an einem Zaun am Eckgrundstück zwischen der Muskatellerstraße und der Regentstraße geführt hat. Jedenfalls wurde in dem Bereich am Freitag, 13.11.2015, zwischen 14.00 und 15.30 Uhr, ein Zaunpfahl nach innen umgebogen. Eventuell war ein Pkw oder Lkw bei einem Abbiegevorgang vorbeigestreift und hat den Schaden verursacht.

Ebenfalls am Freitag, 13.11.2015, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Führer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß in der Pestalozzistraße abgestellten Pkw Opel Zafira.

Allen drei Fällen gemeinsam ist, dass die Verursacher sich jeweils von der Unfallstelle entfernten, ohne sich den Geschädigten gegenüber zu erkennen zu geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.11.2015 – 13:15

    POL-PDNW: Medieninfo PI NW

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt - Mußbach) Verdächtige ziehen durch Wohngebiet Am Mittag des 15.11.2015 informierte eine aufmerksame Anwohnerin aus der Johanniterstraße die Polizei darüber, dass mehrere sich auffällig verhaltende Personen im Straßenzug von Haus zu Haus gehen würden. Aufgrund der Befürchtung, dass diese die Gegend "ausbaldowern", wurden zwei Personen von der Polizei kontrolliert, wobei zunächst keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Im ...

  • 16.11.2015 – 08:03

    POL-PDNW: Medieninfo vom Wochenende

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Fahren unter Drogeneinfluss Am frühen Morgen des 14.11.2015 wurde ein 19jähriger Neustadter, mit seinem Pkw, in der Landauer Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden gewisse Auffälligkeiten festgestellt, welche einen engfristigen Drogenkonsum zu vermuten ließ. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte die Annahme der Beamten. Die ...

  • 16.11.2015 – 08:02

    POL-PDNW: Medieninfo vom Wochenende

    Haßloch (ots) - Motorradunfall mit verletztem Fahrer: Am Samstag, den 14.11.2015, befuhr um 10.40 Uhr ein Motorradfahrer mit seinem Motorrad die L530 von Geinsheim kommend in Richtung Haßloch. Etwa 50m vor der Fronmühle kam er aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Durch den Aufprall verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. ...